JugendspielgemeinschaftBruchhof/Sanddorf - Bechhofen

Quali-Spiele der E2 2010

Spiele der E3

Bericht zum 1. Spiel unserer E2

Nach einer sehr guten kurzen Vorbereitung (alle Spieler waren zu jeder Trainingseinheit anwesend - außer die Urlauber) haben wir nun am Samstag unser 1. Spiel in der E - Jugend bestritten.

Der Gegner hieß Hassel und alle fieberten dem 1. Spiel wo es um Punkte ging entgegen.

In neuen Trikots ( Geschenk des Autohauses Becker - NOCHMALS VIELEN DANK) ging es dann los und die Mannschaft legte dann gleich ein nicht zu erwartetes Tempo vor, und überrannte den Gegner aus Hassel förmlich.

Unsere Mannschaft überzeugte im spielerischen Bereich, es wurde super kombiniert und oft der freie Mann gesucht und vor allem wurden die Angriffe fast immer mit einem Torschuss abgeschlossen.

Hassel fand nie Mittel und Wege den Drang zu ihrem Tor zu unterbinden  und konnte sich kaum aus der Umklammerung unserer Mannschaft lösen.

So fielen dann auch zwangsläufig die Tore für unsere Mannschaft. Wir führten zur Halbzeit 5 - 0 , womit Hassel zu diesem Zeitpunkt noch gut bedient war. Hätten wir alle unsere Chancen genutzt, hätte es ohne Probleme zur Halbzeit auch schon 8 -0 heißen können.

In der 2. Halbzeit schalteten dann die Jungs ein wenig zurück, wobei man auch die nicht gewohnte Spielzeit

zu spüren bekam. Die Mannschaft war hier und da nicht mehr so konzentriert wie in der ersten Hälfte und

vernachlässigte in manchen Situationen auch das Defensiverhalten.

Trotzdem schafften es die Jungs noch 3 Tore nachzulegen.

Kurz vor Spielende kam Hassel dann noch nach einer kurzen Ecke zum Ehrentreffer.

Am Ende hieß es dann 8 - 1 für unsere Mannschaft, was gleichzeitig die Tabellenführung bedeutet.

Am Samstag wartet nun mit Furpach eine mit Sicherheit stärkere Mannschaft auf uns. Kann die Mannschaft

an die Leistungen der ersten Hälfte anknüpfen, haben wir auch gegen Furpach eine Chance zu punkten.

Torschützen Spiel SG Bruchhof - SG Hassel waren Mannschatz Laurenz 3, Fess Tim 2, Brünesholz Phillip,Tennigkeit Marvin und Pirro Moritz je 1 Tor.

Spielbericht unserer E 1-Jugend

JSG BSB – FC Homburg 1  3:0

Im zweiten Quali Spiel trafen unsere Jungs auf die Spieler aus Homburg.

Anfangs noch recht defensiv, konnten wir uns nach kurzer Spieldauer schon einige Chancen erarbeiten. Nach tollem Kombinationsspiel konnte dann Joel Pfeiffer das erste Tor für die JSG verbuchen. Auch die Defensive war recht gut aufgestellt, was es dem Gegner schwer machte, vor unserem Tor zum Abschluss zu kommen. Den zweiten Treffer erzielte Marvin Hildebrand. Und so sollte es dann auch weiter gehen. Den dritten Treffer, ebenfalls in Halbzeit eins, erzielte Kevin Thiemann. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit machte es uns der Gegner etwas schwerer, vor sein Tor zu kommen. Er störte bereits früh und trotz einiger guter Chancen gelang es uns nicht weitere Tore zu erzielen.

Aber auch unserem Gegner gelang es nicht, den Anschluss zu erzielen, was auch an einigen guten Paraden unseres Tormanns Florian Eckert lag, der einen Ball „rausgefischt“ hat, den alle Anwesenden bereits drin vermutet hatten.

Alles in Allem ein richtig gutes Spiel.

Es spielten für die JSG:

Florian Eckert, Oliver Moritz, Marcel Belca, Christopher Gunkel, Marvin Hildebrand, Tim Ethell, Armin Jansa, Joel Pfeiffer, Lukas Strack, Christian Thielen und Kevin Thiemann.

Foto unserer E2-Mannschaft

E2vom7.9.10

[Home] [A-Jugend] [B-Jugend] [C-Jugend] [C+D-Juniorinnen] [D-Jugend] [E-Jugend] [F-Jugend] [G-Jugend] [Vereinsspielplan] [Links] [Kontakte]